Weihnachten im Juni

Nachdem wir heuer zu Weihnachten ein bissl weiter entfernt sein werden, hat das Christlkind bereits im Juni Zweigerl, Kerzerl, Sternspucker und Geschenke gebracht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kati (Samstag, 19 Juli 2014 08:43)

    eure hp ist genial. wie gefesselt hab ich endlich alles gelesen. eigentlich sollte ich noch schnell meine letzten rezepte vor dem urlaub schreiben, aber eure berichte sind sehr fesselnd. es klingt ganz wunderbar. gut macht ihr das. weiter so und weiterhin auch viel glück! bussi kati

  • #2

    martin (Donnerstag, 31 Juli 2014 10:49)

    Ich bin von der Informationsflut überwältigt und freue mich mit euch auf eurer Abendteuer mit diesen mobilen Haus. Wenn diese ausführlichen Berichte so weitergehen haben wir beim Skifahren gar nichts zum Reden, sonst habe ich „alles“ immer quasi halbjährlich erfahren.
    Viel Spaß!!

  • #3

    Kati (Mittwoch, 13 August 2014 22:17)

    Ihr habt ja bei eurem neuen topbild solche strahlerküsse schmecken besser grinser!!! Der Salzsee dürfte gut sein!

  • #4

    Kati (Sonntag, 28 September 2014 22:37)

    Ich weiß nicht ob der Linus den geburtstagsjodler auf f von mir gekriegt hat. Ich dachte, dass so ein Jodler aus den 70ern aus der Heimat schön ist!
    Cooles neues Topbild!