Kommentare: 50
  • #50

    Darren (Mittwoch, 05 August 2015 03:25)

    We are a 14 years manufacturer of Lock-in Lock-out heavy duty slides 60kg,100kg,125kg,227kg and 500kg.

    4x4 off-road equips Fridge slide and Storage drawer are the other products in our production lines.

    If you are interested in, we will be sincerely at your service.


    Kind regards

  • #49

    (Mittwoch, 07 Januar 2015 16:37)

    Also wir von den 4-Pfoten sind ja gegen die Meerschweinchenschlachtung !!! :-))

    Grüße von der Adlerwarte... (und ich Adler warte auf euch)

  • #48

    Susanne und Ernest (Dienstag, 06 Januar 2015 13:37)

    Wünschen Euch allen ein ganz tolles 2015 und grüssen herzlich aus der Schweiz

  • #47

    Rachel (Mittwoch, 31 Dezember 2014 20:47)

    Cheers to the new year - may it be a memorable one :) Happy new year 2015 wishing rachel & pamela

  • #46

    Agnes (Dienstag, 30 Dezember 2014 07:55)

    Hallo!
    Eurer Weihnachtsbaum schaut perfekt aus. Genießt diese Tage und freut euch gar nicht auf Wien. Es ist Schnee und eiskalt. Wünsche euch ALLEN ein guten Rutsch in das neue Jahr 2015! Ganz liebe Grüße an euch Agnes

  • #45

    Sebastian (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:57)

    Hey, Ihr Vier!
    Feliz Navidad aus Wien! Macht es Euch schön und warm. Wir harren Euer, vor allem die beiden Jungs zählen die Tage schon.
    Alois, Gregor, Sebastian

  • #44

    Rachel (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:13)

    ...wishing you and your family peace, love and joy this christmas and have a wonderful day :)) greetings and hugs, rachel & pamela

  • #43

    Lydia Prenner-Kasper (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:25)

    Hallo ihr Lieben!

    Mit Spannung verfolge ich euren Blog und bin ganz begeistert! Superinspirierend! Ihr macht genau das Richtige! Was großes Gelächter in mir ausgelöst hat: Ich bin hocherfreut, mein Muttitasking-Shirt sogar überm großen Teich im Einsatz zu sehen! - Jetzt hab ich endlich meinen internationalen Durchbruch geschafft! :o)

    Habt noch eine schöne Zeit, lasst mir Karin und Pauli schön grüßen und genießt das Leben!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!
    Ich lese euch ab 12. Jänner wieder!

    Alles Liebe,
    Lydia

  • #42

    Kati (Montag, 01 Dezember 2014 22:40)

    Wir sagen euch an, den lieben Advent..... Mal anders bei euch! Schaut auf jeden Fall hübsch und gemütlich aus. Euch alles Gute zum 1. Advent und auch gleich zum nikolausi! Bussi Kati

  • #41

    Moni+Niki (Mittwoch, 12 November 2014 13:45)

    Hallo ihr Lieben!
    Neid, Neid, Neid! Bei euren Fotos und Berichten bekommt man so richtig Gusto....Die Buben fragen uns auch schon, wann wir so etwas machen...Schau ma mal. Super auch, wie ihr das mit der Schule gelöst habt. Genießt die weite Welt und viel Spaß!!!
    Stoffi: im Nahchinein noch alles gute zum Geburtstag-BussiBussi

  • #40

    Valerie kosits (Montag, 03 November 2014 19:28)

    Hallo ich habe euren blog gelesen und ich finde ihn ganz toll ich hoffe es geht euch gut ich vermisse die io sehr ich beneide euch so 1) bei euch ist es warm 2) ihr schläft in einem wohnwagen (dass ist so cool) 3) und ich habe dass anfangsbild gesehen sonne manchmal wasser und sand oohhhh so schön 4) io ich schreibe dir jetzt was von mir damit ich nicht noch zu euch fliege bei mir läuft alles gut ich habe deine geschichten gelesen und sie waren toll die greta und ich vermissen dich so gott sei dank geht die zeit schnell vorbei ich will dass du kein heimweh hast sondern den ganz tollen urlaub genießt ich werde dir bald wieder schreiben bussi :-). Valerie (-:

  • #39

    kati (Montag, 13 Oktober 2014 22:37)

    Es ist einfach so umwerfend toll, was Ihr da macht. Ich gönne es Euch und trotzdem vermissen wir Euch! Viel Freude weiterhin!
    Bussis von den Bienis

  • #38

    Markus Schöggl (Montag, 13 Oktober 2014 15:19)

    Hola Bieros!

    Saludos de Austria. Muy bonito y interesante su viaje.

    LG Markus

  • #37

    Natascha & Michi (Freitag, 26 September 2014 14:08)

    Hola ihr 4
    ihr habt in der zwischenzeit auch schon viel erlebt!
    Und euer WoMo, immernoch alles gut. Hat in der zwischenzeit sicher neue Bezüge gekriegt. :-)
    War toll mit euch auf dem Salar. Weiterhin eine interessante Reise und schöne Begegnungen.
    Los Suizos

  • #36

    Ully und Andreas (Dienstag, 23 September 2014 23:29)

    Ihr Lieben!
    Bei uns herrscht temperaturmäßig Kontrastprogramm: liebe Grüße aus unserem (nur) 3wöchigen Urlaub auf Sizilien mit Mtb.
    Scirocco-wetterlage macht es echt heiß hier, wir vertragen nicht einmal nachts ein Leintuch zum Zudecken! Linus, dir im Nachhinein Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Bussi Ully und Andreas

  • #35

    Andreas PEISSER (Sonntag, 21 September 2014 11:24)

    Anscheinend geniest ihr weiterhi eure abenteuer, und das sehen wir gerne, und selbst wenn die preise dreimal hoeher sind, so bleibt jeglichef komfort, soweit vorhanden, erschwinglich, oder?
    Wie gefaellts dem nachwuchs, den bildern nach gehen die in keine wiener schule mehr, schule fuers leben, hautnah, so solls sein.
    Gute fahrt und alles liebe
    Mapatoclaya

  • #34

    Andreas PEISSER (Samstag, 13 September 2014 22:00)

    Alles gute zum geburtstag dem grossen jungen, kapitaen und fischer, was fuer ein geschenk! Die daunenjacken koennt ihr noch ein paar tage geniessen, bevor euch die waermende pazifikkueste empfaengt, ob die pinguine von paracas schon nach sueden gezogen sind oder auf euch warten?
    Die wildesten strassen, hoechsten und kaeltesten naechte und kaeltesten baeder habt ihr ueberlebt, ab jetzt wird alles einfacher, gratuliere zu diesem bravouroesen start in einem fantastischen aber auch schwierig zu bereisendem land, super gemacht.
    Viel spass, gute fahrt und eine laessige zeit an euch 4
    Die
    Mapatoclaya

  • #33

    Ute&Tho&I&M&J (Freitag, 12 September 2014 20:25)

    Hallo ihr Lieben,
    es ist schön von euch zu lesen, die Fotos sind echt fantastisch und ihr schaut so richtig zufrieden und erholt aus!
    Coole Hauben!

    Wir wünschen Euch weiterhin eine spannende Reise, viele Abenteuer und auch Zeit zum Abschalten.
    Alles Liebe von uns 5

  • #32

    Julian W. (Dienstag, 09 September 2014 07:06)

    Querido Linus!
    Feliz cumpleanos! Alles Gute zum Geburtstag :-))))

  • #31

    Bernd B. (Freitag, 05 September 2014 23:23)

    Hallo!
    Ich schau immer wieder mal auf eure Website rein und bin fasziniert von euren Abenteuern. Danke für die tollen Fotos und die spannenden Notizen.
    Liebe Grüße aus Wien!

  • #30

    imre (Freitag, 05 September 2014 23:13)

    Hallo Weltenbummler!
    Danke für die schönen fotos und die Beschrebungen. Neid pur. Hier regiert der nackte Schulbeginnwahnsinn.
    Liebste Grüsse,
    Imre

    PS. Fährt die Astrid auch dieses Monsterauto??Oder nur Io und Linus.....

  • #29

    suse (Freitag, 05 September 2014 18:43)

    Ok, ich gewinne das Preisausschreiben!
    Ich habe die zwei Fakes gefunden!
    Erstens: Es ist gar nicht kalt. Das mit den dicken Jacken ist nur fürs Foto. Io hat fast nie Socken an! Nur die Crocs! Also tut´s nicht so!
    Zweitens: Das sind keine Panflöten!

    Was ist mein Preis?

  • #28

    Berna (Dienstag, 02 September 2014 09:20)

    Ihr Lieben!
    Es ist total schön mit Euch - zumindestens virtuell - mitzureisen!
    Danke, dass ihr uns am Laufenden haltet! Ich bin im Herzen mit dabei! :-)
    Viele, viele Bussis und feste Umarmung
    Be

  • #27

    Marlies und Co (Sonntag, 31 August 2014 15:48)

    Liebes Bieros,

    endlich bin ich heute dazu gekommen, ein bisschen auf eurem Blog zu lesen.
    Tolle Geschichten schreibst du da! Danke dafür.
    Man kann sich das alles sehr bildhaft vorstellen. Und miterleben.

    Habt eine tolle Zeit, lG

    Mitomaju (Miriam, Toni, Marlies und Julius)

  • #26

    kati (Dienstag, 26 August 2014 00:56)

    schön, dass es euch gut geht. ihr schaut alle so leicht, glücklich, freudig, mutig und ein bissl dünner aus. bussis und bleibt`s xund!
    kati

  • #25

    Marianne (Sonntag, 24 August 2014 23:25)

    hallo ihr lieben, das ist ja schon mal ein sehr cooles foto! sich warm anzuziehen, scheint günstig...;-)
    endlich komm ich mal dazu euren block zu lesen, SUPER!
    ich wünsch euch weiterhin so viele tolle eindrücke und gute weiterreise!
    liebe grüße aus dem mehr oder weniger verregneten wien;-(

  • #24

    Lea D. (Samstag, 23 August 2014 20:05)

    Hi Io und Familie

    Ich freue mich schon, Dich wieder zu sehen! Viel Spass bei der weiteren Reise.

    Liebe Grüsse

    Lea

  • #23

    Nina (Mittwoch, 20 August 2014 13:12)

    Liebe Astrid & Co.
    ich kann es immer noch nicht glauben, dass ihr weg seid. Ganz tolle Fotos - muss ein toller Erlebnis - Abenteuer sein, für Alle. Ich wünsche euch noch weiterhin vieeeeeel Spaaaaaaaß und (wie die Mama immer sagt) passt auf euch auf ;-)
    ich freue mich schon auf die neuen Berichte + Fotos.
    Nina

  • #22

    Gernot und Maria (Dienstag, 19 August 2014 21:22)

    Hallo, ihr Lieben,
    Wir lesen mit Begeisterung eure Berichte, denken oft an euch und freuen uns, dass alles so gut klappt.
    Viele Bussis an euch 4!
    Opa, Oma Maria

  • #21

    Maria (Dienstag, 19 August 2014 15:15)

    Liebe Astrid und deine großartige Familie,
    hab gerade mal Zeit gefunden durch eure Erlebnisse zu klicken - bin begeistert! Erinnerungen werden wach: auf unserer Hochzeitsreise 1992 gab es noch keine Seilbahn in La Paz, aber das Aliplano, die Schreibmaschinenschreiber auf den Straßen von La Paz, und die Menschen sehen noch genauso aus wie damals. Super-toll, dass ihr diese Reise macht. Bin gespannt, wie es euch weiter ergeht. Danke, dass ihr uns teilhaben laßt an euren Erlebnissen! Ich werde jetzt immer wieder reinklicken! ALLES GUTE und euren großartigen Kindern viel Durchhaltekraft! Das macht sonst niemand! Io und Linus, ihr habt super coole Eltern!!!
    Liebe Grüße aus der Guglgasse!
    Maria

  • #20

    imre (Sonntag, 17 August 2014 17:07)

    Hey ihr weltenbummler!

    superschöne bilder von der salzwüste! wir sind grad ohne kinder in wien, weil die kleinen bei meinen eltern sind. wir haben ios brief bekommen, warten aber auf die greta dass sie es aufmacht. ich hoffe linus schreibt bald an den imi, ansonsten gibts stress.....
    wir sind ein bisschen neidisch, haben es aber auch sehr schön in wien.
    lg,
    imre

  • #19

    carandy_peisser@yahoo.fr (Samstag, 16 August 2014 09:24)

    liebe bieros
    den tollen bildern nach scheint ihr euch so richtig zu amuesieren, und das wuenschen wir euch weitehin, geniesst die muehsamen pisten boliviens, denn weiter im norden hat es nur mehr wenige davon.
    glg aus chamonix
    andreas

  • #18

    Andreas PEISSER (Sonntag, 10 August 2014 23:09)

    Ihr lieben,
    Ein genuss euch in der wilden pampa zu sehen, was wuerden wir euch gerne begleiten.
    Die technischen startschwierigkeiten neigen sich hoffentlich dem ende zu, damit ihr die netten und rauhen seiten dieser laender erfahren koennt.
    Sichere und schoene reise
    Mapatoclaya

  • #17

    Elli (Montag, 04 August 2014 13:30)

    Hallo, ihr lieben Bieros!
    Wir sind extrem beeindruckt von euren tollen Berichten!
    Freuen uns schon auf mehr!
    Alles Gute weiterhin auf eurer abenteuerlichen Reise!
    Ganz liebe Grüße und Bussis
    Elli, Anton, Anna & Jakob

  • #16

    Ully (Donnerstag, 31 Juli 2014 13:50)

    Hallo ihr Lieben!
    Danke für die bis jetzt tollen Berichte von Eurem Abenteuer!
    Wünsch Euch eine gute und glückliche Tioga - Reise und freu mich, wenn die nächsten Erzählungen kommen, bis dahin denk auch ich an Euch,
    Bussi,
    Ully

  • #15

    Katrin (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:15)

    Hallo Ihr Abenteurer!
    Habe heute Nacht von Euch geträumt. Da wart Ihr allerdings noch in Wien und wir haben gemeinsam in der Hauptbücherei übernachtet. Vielleicht nach der Reise mal, hm?
    Freue mich so viel von Euch zu lesen und dass es so gut läuft.
    Gregor und Alois wollen wissen, wann sie wieder bei Euch übernachten können. Ihr seid also auch in ihren Gedanken.

  • #14

    Christa (Dienstag, 22 Juli 2014 15:59)

    Hej ihr Lieben!
    Da kann man so richtig mitleben und es liest sich sehr flüssig und bildhaft! Astrid du könntest unter die reiseguide-schreiberlinge gehen falls du nach einem anderen jobmal suchen solltest! Bin sehr froh für euch dass es euch so gut geht!!
    Dickes Bussi an euch 4! Christa & Bertl, dem ich alles berichte ;-)

  • #13

    Dixies (Dienstag, 22 Juli 2014 14:12)

    Liebe Stoffes, Astrids, Linuse und Ios, wir freuen uns mega mit euch, dass eure ersten Tage so toll verlaufen und ihr so viele Eindrücke sammeln könnt. Wir bleiben am Radar und sind gespannt was ihr noch alles erleben werdet.
    Die Dixies

  • #12

    Gudrun (Montag, 21 Juli 2014 15:52)

    liebes Bieros,
    das nenn ich jetzt mal Reiseeindrücke. -
    ich erinnere mich auch an meine Landung am Flughafen in La Paz und an das "Gewuzzel" der Stadt bzw. die großen Gegensätze - Aber bei mir ist's schon über 10 Jahre her.
    Freu mich auf weitere Einträge von euch.
    Inzwischen gute Zeit und viele bunte Erfahrungen.
    eure Kids sind echt stark (und groß)!

    liebe Grüße aus St. Nikolai

  • #11

    Felicitas (Montag, 21 Juli 2014 13:26)

    Bitte für mich auch so einen Eisbecher!

  • #10

    Agmes (Montag, 21 Juli 2014 10:50)

    Liebe Bieros!
    Etwas verspätet habe ich eure Berichte gelesen. Klingt einfach total spannend und interessant. Ganz besonders die Beschreibungen was es da zum Essen gibt. Astrid du wirst dann bei deinen Mahlzeitenzubereitungen noch kreativer sein:)! Ich beneide euch sehr, dass ihr diese Reise macht.
    Liebe Astrid, du wirst manche Dinge nicht glauben können, aber es tut sich doch etwas bzgl. BGM.
    Ich wünsche euch ganz viele tolle Eindrücke und Erlebnisse!
    Dicke Umarmung an euch 4
    Agnes

  • #9

    Isa (Freitag, 18 Juli 2014 17:46)

    Liebe Bieros,

    ich verfolge euch und bin total angetan. Schaut alles supersuper aus - und mit "es wurlt" ist wohl schon alles gesagt! :-D Ihr seht auch (auf den Fotos zumindest ;-) alle sehr entspannt aus. Wünsch euch weiterhin eine geniale Einstiegszeit in der Höhesonne - schmierts euch gscheit ein! ;-)

    LG,
    Isa

  • #8

    o Andreas (Donnerstag, 17 Juli 2014 23:39)

    Sehr schön schreibt ihr, sehr nett zu lesen! Man hat das Gefühl, euch ein bissl über die Schulter zu schauen.
    Ich bewundere euren Mut und das tatsächliche Tun, statt nur zu träumen! Das ist das eigentliche Wagnis und der eigentliche Gewinn. Wenn ich Marquez' Spanisch richtig verstehe, möchte ich hinzufügen: Eben dadurch verändert man sich, egal wohin man reist.
    Freue mich auf neue Einträge in eurem B(iero)Log!
    Und auf ein Photo von Astrid als Cholita ...
    Bussis von den Hülbis bis ganz hinauf zu euch,
    oA

  • #7

    anna (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:29)

    hallo nochmals!
    Großartige, spannende erste Eindrücke/Einträge, feine hp!
    Viel Spass noch,
    anna (f.-falls noch nicht klar)

  • #6

    Margit Grössing (Montag, 14 Juli 2014 13:29)

    Hoffe ihr hattet einen guten Start. Wünsche euch unvergessliche Erlebnisse.
    lg von daham
    Margit

  • #5

    anna (Montag, 14 Juli 2014 10:42)

    Liebe Bieros!

    Ich hoffe ihr habt schon viel "intentaste cambiar", obwohl das natürlich eigentlich nicht notwendig war......
    den ersten nichtvorhandenen Einträgen zufolge geht es euch gut und während der ersten und va Sommermonate wird auch noch nicht so resch unterrichtet!!
    vlG a mis amigos del america del sud

  • #4

    elisabeth kreuzhuber (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:20)

    los geht's! ich wünsche euch eine tolle reise und freue mich auf Fotos und berichte. möge das campingmobil euer verlässlicher gefährte sein!
    lg elisabeth

  • #3

    Lydia Prenner-Kasper (Dienstag, 17 Juni 2014 09:57)

    Das was ihr hier macht ist "Über-den-Tellerrand-schauen"-Deluxe! Ich bewundere euren Freigeist und wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurer Reise! Sicher ist jetzt schon: Das wird saugeil! Ich freu mich auf eure Updates!
    Bis bald und alles Liebe,
    Lydia

  • #2

    Doris (Donnerstag, 12 Juni 2014 17:06)

    Eine ganz tolle Seite! Ich freue mich schon darauf, euch "online" auf eurer Reise begleiten zu dürfen! Außerdem finde ich es grenzgenial, dass ihr diese Reise macht!!! Ganz viel Spaß, coole Erlebnisse und auch ruhige Momente zum Entspannen wünsche ich euch!
    Alles Liebe Doris

  • #1

    (Mittwoch, 11 Juni 2014 10:27)

    Bin ich der Erste?? Yeah!

    Also schöne Reise und bitte kommts wieder ganz und xund zurück.